Das „Jockey-Stübel“ ist eine Traditionskneipe im besten Sinne. Öffnen sich die Türen blickt man auf den markant geschwungenen Tresen als Herzstück des Lokals – Die Heimat des Wirts mit dem Zapfhahn als Quelle des Frohsinns. Neben einem einladenden Thekenbereich, verfügt das Jockey-Stübel über drei weitere Räume. Einer dieser ist mit Beamer und Breitbildleinwand ausgerüstet, wodurch er bei jedem Fußballspiel zum Hexenkessel wird.

Abseits des Spielplans lädt er aber durch einen Pokertisch oder Lounge-Mobiliar zu einem gemütlichen Abend ein. Markenzeichen der anderen Räume sind die vier Darts-Automaten, welche nicht nur für den Ligabetrieb zur Verfügung stehen. Räumt man die Automaten raus, verwandelt sich das Jockey-Stübel in einen ganz besonderen Veranstaltungsort. Dann nämlich rocken bekannte Musikgruppen aus der Region unter den tiefen Decken, was in Regelmäßigkeit zu ganz besonderen Konzerterlebnissen führt.